Erstkommunion

Erstkomm_Beitragsbild

 

Ach…was war das für eine schöne Feier am vergangenen Donnerstag…
Ja, meine Kleine wird schon groß und gemeinsam, mit unseren lieben Verwandten, durften wir ihre Erstkommunion feiern. Sie war natürlich sichtlich stolz mit ihrem schönen weißen Kleid, ihrer Frisur, der gebastelten Kerze und den seit Tagen auswendig gelernten Sätzen, die sie in der Kirche schließlich aufsagte…“auch wir sind sehr stolz auf dich.“

Also sorgte ich einige Tage zuvor dafür, daß an ihrem großen Tag die Festtafel passend dekoriert und geschmückt wurde. Ihre Wunschfarbe war lila und weiß…was für eine wunderschöne Wahl.
Für den Blumenschmuck besorgte ich Wicken in einem hellen und dunklen Lila sowie etwas Grün.
Aus Papierstreifen formte ich einfache Fische und aus weißem Papier bastelte ich PillowBoxen für die Gastgeschenke…denn jeder unserer Gäste bekam zur Erinnerung ein kleines Lavendelduftsäckchen geschenkt.
Erstkomm_Collage_2

Erstkomm_3

Erstkomm_5

 

Erstkomm_4
So wurde der Tisch von mir liebevoll gedeckt…
Für das Süße an diesem Tag sorgte meine Schwägerin fingerfoodandmore, die sich dafür wieder einige leckere Raffinessen ausgedacht und umgesetzt hatte.
„Vielen Dank, liebe Lissi, für die wunderschöne Torte und den vielen kleinen, köstlichen Leckerein. ♥“

Erstkomm_Collage_1
Ja, es war ein wunderschöner Tag, welcher für uns alle, aber vorallem für meine Tochter sicher unvergessen bleibt.

Liebe Valentina,

Erstkomm_6

In diesem Sinne wünsche ich euch auch einen
wunderschönen Sonntag
Alles Liebe

∴♥∴

Eure Heidi

3 Kommentare

  1. Liebe Heidi!
    Ich danke dir, das ich mich bei den süßen Leckereien kreativ austoben durfte.

  2. Sophie Monschein sagt: Antworten

    Wunderschön!

    1. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar