Für dich, lieber Papa

Vatertag_Beitragsbild

 

Es gibt im Jahr immer wieder besondere Tage an denen besondere Menschen geehrt und gefeiert werden; so wie an diesem heutigen Tag…dem Vatertag.
Da wird früh morgens der Tisch gedeckt und Papas Platz wird mit den selbstgebastelten Geschenken meiner Töchter und Blumen aus dem Garten geschmückt; was für eine Aufregung 😉

Doch auch ich habe an meinen Papa gedacht. Leider verbringt er seinen Ehrentag gerade im Krankenhaus und kann diesen Tag nicht richtig genießen. Doch ich weiß, wie man ihm mit einer Kleinigkeit die Zeit ein wenig versüßen könnte; nämlich mit einer leckeren, dunklen Schokolade. Alles was ich noch brauchte, war eine originelle Verpackung und dabei habe ich mir mit Papier und ein wenig Kreativität etwas Nettes einfallen lassen. Seht selbst…

Vatertag_3

Vatertag_4

Vatertag_5

Natürlich machte ich mir auch Gedanken über ein Geschenk für meinen, im heurigen Jahr, verstorbenen Schwiegervater. Auch wenn er nicht mehr hier unter uns ist, dürfen wir nicht auf ihn vergessen. Deshalb habe ich für sein Grab eine helle, hübsche Kerze mit viel Liebe gebastelt, welche wir noch heute für ihn anzünden werden.

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich umfangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Vatertag_2

Vatertag_6
Ganz egal ob wir unsere Väter noch umarmen können oder nicht, sie sind und bleiben in unseren Herzen…
ohne sie wären wir heute nicht hier und könnten diesen heutigen Vatertag nicht feiern.

Somit wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag
Alles Liebe

∴♥∴

Eure Heidi

1 Kommentar

  1. Stefanie sagt: Antworten

    Danke

Schreibe einen Kommentar