Love is all around

Valentin_Beitragsbild

 

Heute ist der Tag der Verliebten, Valentinstag…
Ein Tag an dem so einige Sträuße über die Ladentische wandern, hin zu ihren Liebsten. Mal schauen, ob auch ich heute abend auch was Schönes auf unseren Esstisch hinstellen kann ;-).
Mein Mann ist von diesen Tagen überhaupt nicht begeistert. Er mag es eben nicht, an einem bestimmten Tag „auf Zwang“ ein Sträußchen zu besorgen… und ich bin ihm dabei auch gar nicht böse.
Also habe ich für meine ValentinsDeko schon mal vorsichtshalber vorgesorgt und etwas aus Papier gebastelt.

Valentin_1
Ich schnitt einfach aus weißem Karton zwei gleich große Kreise aus. Von einem bunt gefärbten Papier hingegen, schnitt ich Streifen herunter.
Diese positionierte ich gleichmäßig rund um eine Kreisplatte und klebte die Streifen daran fest (siehe Bilder unten).

Valentin_Collage_2
Dann schnitt ich noch Herzen aus, welche ich auf einen Silberdraht befestigte. Zuvor wickelte ich diesen Draht um einen Stift herum, so wurde er zu einer Feder. Die Drahtfedern klebte ich mit Heißkleber mittig auf dem Kreis fest. Nun fixierte ich den zweiten Kreis unter dem Ersten. Als Abschluss klebte ich noch einen etwas breiteren Papierstreifen rund um den Kreis. So konnte ich meine fast fertige Deko mit etwas getrocknetem Lavendel füllen.   …noch mit einem Kärtchen beschriften… fertig ist meine Valentinsdeko.

Valentin_Collage_3
♥♥♥
I love it

Valentin_4

Valentin_5

Valentin_6

Valentin_7

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Valentinstag
und ich lass mich einfach überraschen 😉

∴♥∴

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar