…es wird romantisch…

Vor einigen Jahren bauten wir unser Haus auf eine ca. 4000m² große Wiesenfläche…darauf stand kein einziger Baum, kein einziger Strauch. Ich war anfangs ein wenig überfordert, da ich absolut keinen Plan hatte, wie man diese große Fläche so bepflanzen könnte, damit es bald heimeliger und gemütlicher wird.

Also trennten wir für´s Erste mal die Fläche mit einem Eibenzaun, pflanzten Jahr für Jahr mal hier mal dort Bäume und Sträucher; einfach wie es mir in den Sinn kam, wie es mir mein Gefühl,  mein Herz vorschlug…
und so entsteht Stück für Stück, schön langsam, unser Garten…

Tja und nun hatte ich auch diesmal wieder eine Idee für ein leeres Fleckchen in unserem „Reich“…

…und es sollte ROMANTISCH werden…

Sitzplatz Collage2

…es wurde gefräst, Erde geschaufelt, Vlies gelegt, Steine geschleppt und zwischendurch auch mal gerastet.

P1000779

P1000798

Sitzplatz

…im Herbst werde ich dann noch ein paar Strauchrosen setzen, aber ich finde es jetzt schon soooo…

Sitzplatz3

Wünsche euch noch einen
sonnigen Sonntag

∴♥∴

Eure Heidi

 

 

Schreibe einen Kommentar