• Backen
  • Backe, backe leckeres…

    Dinkelbrot_Beitragsbild

    Hallo meine Lieben, nach einer langen Blogpause melde ich mich wieder zurück. Warum? Nun ja, nachdem ich Vormittags im Büro fleißig bin, die Gartensaison begonnen hat und ich meine Familie mit Hund natürlich mit vollem Herzblut umsorge, bleibt oft nicht mehr viel Zeit, alle meine Tätigkeiten für euch zu dokumentieren. Dennoch schaffe ich es hin […]

  • Backen
  • Es duftet nach frischem Brot

    Es wurde wieder höchste Zeit meinen Brotbackofen zu aktivieren. Schon viel zu lange habe ich ihn im Stich gelassen… Nachdem mein Mann und meine Kinder in letzter Zeit auch immer wieder meinten, daß ein frisch gebackenes Brot von der Mama sooo lecker schmeckt, holte ich vor ein paar Tagen nun endgültig wieder mein Brotrezept aus […]