Eine Krippe von Kinderhand

krippe_beitragsbild

In dieser Woche brachte uns unsere Tochter von der Nachmittagsbetreuung eine selbstgebastelte Krippe mit nach Hause. Ich war total hin und weg von dieser wunderschönen Krippe, daß ich beschlossen habe, sie euch zu zeigen.

Was noch fehlte, war jedoch ein Engel. Also holte ich Papier und Bleistift und machte ein paar Skizzen…

krippe_1
…so entstand mein Beitrag zu dieser wunderschönen Krippe.

Viel mehr will ich diesmal gar nicht schreiben…Bilder sagen oft mehr als Worte…

krippe_2

krippe_3

krippe_4

krippe_5So meine Lieben, das Jahr ist bald zu Ende. Ich hoffe, mein Blog hat euch bisher gut gefallen…
Vielleicht habt ihr ja Lust mir ein paar Worte zu schreiben…würde mich darüber natürlich riesig freuen.
Bis dahin wünsche ich euch, von ganzem Herzen…

krippe_6

♥∴♥

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar