Engelsbotschaft

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich kurz mit einem ganz schnellen und entzückenden, so wie ich finde, DIY bei euch. Da ich bereits begonnen habe, ein paar Geschenke für das Weihnachtsfest einzupacken und ich es dabei gerne schlicht und einfach mag, habe ich mir überlegt meinen Päckchen ein kleines zartes Detail hinzuzufügen.
Ich schreibe ja immer wieder ein kurzes Gedicht und ein paar persönliche Worte für jeden in eine Karte und lege sie zum jeweiligen Geschenk dazu. In diesem Jahr jedoch hab ich mich anstatt der Karte für genähte Engelsfügel entschieden, die jeweils ein kleine ganz persönliche Botschaft für jeden enthalten. Wie ich das gemacht habe, seht ihr anhand der Fotos.

Engelsflügel_1

Engelsflügel_2

Engelsflügel_3

Engelsflügel_4

So bringe ich in diesem Jahr jedem seine Weihnachtgrüße als kleine Engelsbotschaft und freue mich dabei schon, ihre freudigen und glanzvollen Augen in ihren Gesichtern, zu sehen.

Alles Liebe

∴♥∴

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar