Ran an die Nähmaschine

In den letzten Tagen herrschte bei uns ein recht trübsinniges Wetter; es war nass und kalt.
So verschob ich meine Gartenarbeiten auf die kommende, nächste Woche.

Also kramte ich meine Nähmaschine wieder aus der Ecke hervor.
Ich hatte ja schon vor einigen Wochen im Internet nach ein paar Schnittmuster für ein Geschenk gestöbert. Da kam ich auf MAKERIST wo ich schließlich fündig wurde.
Hier lassen sich die Muster schnell, preisgünstig, herunterladen. Du hast in wenigen Minuten deinen gewünschten Schnitt zur Hand und kannst jederzeit loslegen.

P1000873

 

Collage Körbchen1

Ich habe mich für ein Stoffkörbchen entschieden. Es hat mir auf Anhieb gefallen.
Als Farben wählte ich diesmal Grün und Weiß mit einem zarten Muster…

P1000879

 

P1000880

…zum Abschluss gab ich noch ein lila Samtbändchen rundherum. Fertig.

P1000881

 

P1000882

 

P1000887

Da es mir so gut gefällt, bleibt es für’s Erste bei mir…
Es wird aber bestimmt einmal, zu einem besonderen Anlass,
einem lieben Menschen, überreicht und hoffentlich viel Freude bereiten.

P1000883

 

Sonnige Tage
wünscht euch

∴♥∴

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar